.

Unterricht

 

Neben meiner Tätigkeit als Schauspielerin bin ich seit 2005 auch als Theaterpädagogin / Regisseurin an verschiedenen Düsseldorfer Schulen und Freizeiteinrichtungen tätig. Ich nutze die Kenntnisse aus meiner zweiten Ausbildung zur staatlich anerkannten Diplom-Sozialpädagogin sowie meine langjährige Erfahrung im Kinder- und Jugendbereich.

Mein Angebot:

  • Entwicklung und Durchführung eines Theaterstücks nach Vorlage oder frei entwickelt aus der Improvisation und nach Vorgaben der Teilnehmer
  • Schauspielarbeit mit dem Schwerpunkt Improvisation / Theatersport nach Keith Johnstone
  • Einzelunterricht zur Erarbeitung von Vorsprechrollen für Schauspielschulbewerber
  • Einzel- oder Gruppenunterricht im Bereich Schauspiel und Sprache für alle Interessenten

Die Angebote sind in einem fortlaufenden Verfahren oder im Block zu buchen (z.B. als Wochenendworkshop oder Projektwoche).

Sie können mich persönlich unter info@karolinstern.de kontaktieren oder über die Website Musenkuss in Düsseldorf erreichen.